Seeblick

1997 Unser Nachbar, von dessen Haus dieses Foto gemacht wurde, beendete gerade seinen Hausbau - das größte Holzhaus in unserer Gegend, aus dessen 2. Etage ich gerade das Foto schoß. Er ist Amerikaner und hatte vor einigen Jahren eine Filipina geheiratet.

Er lebt inzwischen von seiner Frau getrennt (Stand 2005) das Haus ist zu verkaufen. Die Frau will 100.000 $ sehen

Unser Haus, nahe am Meer (unter der senkrechten, schwarzen Markierung ist kaum zu sehen. Es liegt unter den Palmen versteckt, auf der anderen Seite des Weges. Ein weiteres Haus, mit großem Dach, gut sichtbar, steht rechts daneben, dort gibt es Lebensmittel und kalte Getränke. Man kann dort auch gemeinsam mit den Dörflern ein Bierchen zischen, das Du Ihnen ausgibst. Auch für ein Glas "Tuba", den dort üblichen Palmwein, sind sie Dir sehr dankbar. Gern spielen sie auch eine Partie Maajungg - laß Dich nicht darauf ein - ;-)))

[Home] [Graefe-Kiez] [Kirchen] [Bekanntmachung] [Hobby] [Das war einmal] [Moalboal] [Übersicht] [Bruchbude] [nach Umbau] [Haus Blick See] [HausPalm] [Seeblick] [Haus 1999] [Kaktuszaun]