Schwarzes Brett

Möchten Sie an dieser Stelle Ihren Text sehen, (ASCII-File) dann senden Sie ihn mir. Bilder sollten nicht grösser als ca. 50 kB sein.

-Micha-

 aufplatte@unterderbruecke.de

Display beim Yakumo Pocket PC Delta 300 GPS kaputt? Die Reparatur beim Hersteller kostet 200 €! Ich zeige Euch in einem kleinen Kurs, wie man ihn auseinander nimmt, wo man das Display bekommt und Display und Akku selber wechselt.

aufplatte@unterderbruecke.de


Wir bewegen uns viel zu wenig. Wer hat Lust gelegentlich gemütlich um den Urbanhafen zu laufen, mit/ohne anschliessendem Einkehren im Graefe-Kiez?

aufplatte@unterderbruecke.de

Wir wollen dem Zickenplatz einen Hot Spot gönnen. Billiges - bis kostenloses Surfen ist das Ergebnis. Wer hat Lust, mal über dieses Thema zu diskutieren - was ist machbar - und was nicht? Kommt zu unseren Anwohnertreffen!

aufplatte@unterderbruecke.de

Wer möchte diese Homepage mitgestalten?

Fotos machen, Texte schreiben, eigene Ergüsse hervorbringen, mit privaten- und Geschäftsleuten sprechen und vieles mehr.
Du bekommst auch nichts bezahlt ;-))

-Micha-

aufplatte@unterderbruecke.de

Hast Du auch eine Kamera oder Camcorder, der nur im Urlaub in Aktion tritt? Schade um die teuren Teile! Der Akku überlebt die langen Pausen meistens nicht auf Dauer. Drum - raus mit den Kisten! Wir wollen unseren Kiez fotografieren und filmen, dann das Ergebnis anschliessend gemeinsam am Rechner bearbeiten.

aufplatte@unterderbruecke.de


Doof sieht´s schon aus, mit zwei Stöcken allein durch die Gegend zu gehen. Aber mit diesem Tun bekommen wir unseren übermässigen Speck leichter weg, als mit vielen anderen Sportarten. Drum merke: Gemeinsam geht´s leichter!

aufplatte@unterderbruecke.de

Komm ins MittenMang - hier kannst Du gemütlich auf Spendenbasis einen Kaffee trinken, (Du bist natürlich derjenige, der spendet) oder auf gleicher Basis an den Rechnern surfen.

MM -

Bist Du auch MotorradfahrerIn? Hast Du Lust, mit netten Leuten aus dem Kiez gelegentlich eine Tour zu machen? Wir sind keine Spinner, die sich durch Rasen profilieren müssen. Gemeinsames, gemütliches Fahren auf kurvigen Landstrassen macht uns Spass, wir machen an schönen Ecken Pausen und kehren in guten Gastwirtschaften ein.

aufplatte@unterderbruecke.de

[Home] [Graefe-Kiez] [Kirchen] [Bekanntmachung] [Ordnungsamt] [Schwarzes Brett] [Jobs] [Mitmachen?] [Hobby] [Das war einmal] [Moalboal]