Pinkelbude

Am Zickenplatz, an der Ecke Boppstr/Kottbusser Damm steht die einzige Toilette in der Gegend, in der das Pinkeln noch gratis ist. Dafür sollte man seinen Schw... nach dem kleinen Geschäft, aber schnellstens einziehen, denn sonst könnte man (je nach Länge und Alter) entweder etwas reicher oder ärmer das Klo wieder verlassen.

Steht jedoch ein grösseres Geschäft an, sollte man genügend Papier dabei haben - selbstklebendes - damit man die Löcher in den Wänden abdecken kann es sei denn, Sie mögen Zuschauer in allen Lebenslagen!

Es geht das Gerücht um, dass diese Toilette zu einem kombinierten Kiosk/Klo umgebaut werden soll. Wäre nicht schlecht, denn dann dürfte dem dortigen Treiben ein Ende gesetzt sein - . Der Investor, der das Klo übernehmen sollte, ist jedoch inzwischen abgesprungen, wie ich bei der letzten Anwohnerversammlung hörte.

Vielleicht musste er dort mal...???

-Micha-

[Home] [Graefe-Kiez] [Zickenplatz] [Raser] [Boppstr.] [Kottbusser Damm] [Lachmannstrasse] [Kirchen] [Bekanntmachung] [Hobby] [Das war einmal] [Moalboal]