Moalboal

 Ich heiße Michael, bin verheiratet. Ich wohne seit 1972 im Graefe-Kiez am Zickenplatz in Berlin. Vor 20 Jahren heirateten wir in Moalboal - dem Geburtsort meiner Frau Gloria - auf den Philippinen. Am 30.3.2005 hatten wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert - ganz bescheiden, mit dem Austausch eines Blümchens.

Hier der Link zu meiner alten Moalboal-Homepage, die ich leider schon eine ganze Weile nicht mehr aktualisiert habe - (Irgendwie sind mir die Daten dazu auf dem Rechner flöten gegangen - und alles noch mal neu zusammenstellen braucht seine Zeit). Aber in den nächsten Tagen werde ich mich darum kümmern.

[Home] [Graefe-Kiez] [Kirchen] [Bekanntmachung] [Hobby] [Das war einmal] [Moalboal] [Übersicht] [Bruchbude] [nach Umbau] [Haus Blick See] [HausPalm] [Seeblick] [Haus 1999] [Kaktuszaun]