K750i

Falls sich jemand ebenfalls das Sony-Ericsson K750i kaufen möchte, hier ein paar Fotos, die mit diesem Gerät geschossen wurden. 2 Megapixel hören sich ganz gut an - aber schau´ selber...!

Bei dunklen Bildern sind bei meinem K750i störende Streifen zu sehen. Ich schickte das Handy zur Reparatur - es kam unrepariert zurück. Dann hatte ich ein solches Bild zu Sony-Ericsson zur Begutachtung geschickt - die meinen, das dies kein Fehler sei.

Scharfe Bilder? Ist nicht - man muss die Kamera extrem ruhig halten, damit das Bild einigermassen wird.

Bei hellen Bildern ist die Qualität so einigermassen.

Hier mal eine Aufnahme mit dem K750i (oben) und mit einer alten 1.3 Megapixel-Kamera (unten) - beide ohne Blitz. Kommentar erübrigt sich wohl! Fast alle Aufnahmen in der übrigen Homepage sind mit der 1.3-Pixel Kamera gemacht.

Home

[Home] [Graefe-Kiez] [Kirchen] [Bekanntmachung] [Hobby] [Computer] [Akkupflege] [Motorrad] [K750i] [Das war einmal] [Moalboal]